Kostenlose EQ Plugins – 7 Equalizer im Test

Gesamtfazit:

Es gibt mittlerweile wirklich sehr viel gute kostenlose Software im Netz zu finden. Manchmal fällt einem das Filtern schon schwer und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Und genau das war auch die Ausgangslage für diesen Artikel. Wir hatten zu Begin eine riesengroße Auswahl von über 30 Equalizer Plugins aus der wir uns die 7 Vielversprechendsten herausgesucht haben. Denn obwohl es uns nicht leicht fiel, denke ich dass ein paar hervorragende Kandidaten dabei sind.

Der Blindfold, der basiQ und der PTEq-X sind als kostenlose EQ Plugins wirklich der Hammer und sollten auf alle Fälle in eure Sammlung. Der RS-W2395C taugt darüber Hinaus auch als Sättigungstool etwas.

Nachdem Ihr nun diesen Artikel bis zum Ende gelesen habt fallen euch bestimmt noch etliche kostenlose Eq Plugins ein die nicht dabei waren. Schreibt doch gerne einmal in die Kommentare mit welchen Plugins Ihr besonders gute Erfahrungen gesammelt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert